• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wollte er mich zum Essen einladen und war einfach zu schüchtern?

M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • #1
flirt, Interesse oder nur meine Einbildung? Ich hatte hier schon mal einen Beitrag erstellt und um die Person handelt es sich leider auch wieder :/. Musste zur PZR dahin es war auch alles an sich ok und normal. Zuvor hatte ich noch einen anderen Termin von dem er wusste, er hat mich gefragt wie es war, ich habe dann geäußert ganz ok aber ich sehe optisch noch nichts wir werden es im Laufe der Zeit sehen. Er hat daraufhin geantwortet "Wir. Du und Ich? Wir kennen uns doch gar nicht" ich war dann leicht irritiert, da der Satz eigentlich nicht mit der Intention gefallen ist aber ok. Dann meinte die Assistentin er hätte demnächst Bday. Daraufhin habe ich gesagt ah ok dein Sternzeichen ist also XY er hat daraufhin auf den PC gestarrt mein Sternzeichen genannt und es erst einmal super schlecht geredet :/. Naja und dann aus dem nichts hat er das Thema Essen angesprochen, er hat eine Location genannt, wo er essen war. Ich kannte die Location auch und wir beide fanden das Essen dort sehr schlecht. Dann hat er mir mit seinem Smartphone ein Restaurant gezeigt, anfangs dachte ich er möchte lediglich in Erfahrung bringen ob ich es kenne und ob es gut ist...ich kannte es aber nicht, was ich ihm ggü auch geäußert habe. Sodann wollte er mir Bilder zeigen hat mit dem Handy nicht geklappt, daher hat er mich gebeten mit ihm an den PC zu gehen. Ich durfte mir dann die Teller des Restaurants mit ihm anschauen...in dem Moment dachte ich ok es kommt gleich etwas...aber Pustekuchen. Bei einem Teller meinte er das sieht sehr gut aus, bei dem nächsten war Fleisch serviert da kam dann das er es zu Hause besser zubereiten könne. Ich wusste nicht was das ganze zu bedeuten hat, deshalb habe ich gesagt gut kannst an deinem Bday ja dorthin, woraufhin er äußerte das er seine Bdays nicht gerne feiere.

Ich verstehe nicht was das alles zu bedeuten hat....
 
R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich auch nicht.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich weiß selber nicht was ich will...vermutlich nur Klarheit (normal vertrautes Patienten Verhältnis) oder die Situation ist schon etwas aus dem Ruder geraten. Auf diese Weise denke ich immer ich spinne aber gut die letzten Tage habe ich das ganze etwas verdrängt. Ich denke egal in welcher Position man als Mann ist, wenn man aufrichtig Interesse hat, dann tut man das kund. War bei mir nicht so also schließe ich daraus, dass das einfach sein "normales "nettes" Patientenverhältnis" ist und er gewisse Äußerungen nicht soo meint wie ich es auffasse

Ich habe dich mal aus deinem letzten Thread zitiert. And again.. Was willst du denn hören? Dein Arzt verhält sich noch immer unprofessionell und du scheinst noch immer die Hoffnung zu haben, dass da mal was gehen könnte. Statt monatelang zu grübeln würde ich dir dann tatsächlich einfach mal empfehlen, ihn direkt darauf anzusprechen. Sonst bleibt diese "Obsession" wohlmöglich noch ewig bestehen. Und DAS erscheint mir irgendwie nicht mehr gesund..
 
lacaracol
Benutzer205755  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich glaube ihr stellt euch beide ziemlich doof an beim flirten..

Beide wollen risikifrei "bedient" werden.. daraus folgt so ein rumgeeiere..

Was willst du? Fandest du das Restaurant gut, haben dich die Speisen angemacht oder nicht?

Warum nicht einfach sagen "Wollen wir da essen gehen?" oder "Zeigst es mir mal?"
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich glaube ihr stellt euch beide ziemlich doof an beim flirten..

Beide wollen risikifrei "bedient" werden.. daraus folgt so ein rumgeeiere..

Was willst du? Fandest du das Restaurant gut, haben dich die Speisen angemacht oder nicht?

Warum nicht einfach sagen "Wollen wir da essen gehen?" oder "Zeigst es mir mal?"
Weil es nicht so einfach ist, letztlich ist er mein Arzt und so im Nachhinein muss ich ihm im Punkt wir kennen uns nicht auch recht geben... ich weiß nicht, ob er das bei jedem so macht und denke mir immer hey du hast meine Kontaktdaten
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich verstehe nicht was das alles zu bedeuten hat....
Ich denke mal gar nichts.

Ich hab noch nie einen Mann angemacht, indem ich ihm Fotos von Tellern mit Essen gezeigt hab.
:ratlos:

und warum sollte er dich zum essen einladen wollen?
Ich seh dafür null komma null Grund.

schüchtern ist der Herr sicher nicht, im Gegenteil. Er wirkt sehr extrovertiert.
Probleme Frauen kennenzulernen dürfte er nicht haben.

Vermutlich hast du aber Probleme mit Männern und steigerst dich da deswegen so rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe dich mal aus deinem letzten Thread zitiert. And again.. Was willst du denn hören? Dein Arzt verhält sich noch immer unprofessionell und du scheinst noch immer die Hoffnung zu haben, dass da mal was gehen könnte. Statt monatelang zu grübeln würde ich dir dann tatsächlich einfach mal empfehlen, ihn direkt darauf anzusprechen. Sonst bleibt diese "Obsession" wohlmöglich noch ewig bestehen. Und DAS erscheint mir irgendwie nicht mehr gesund..
Ja ich merke das es nicht gesund ist :/
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich denke mal gar nichts.

Ich hab noch nie einen Mann angemacht, indem ich ihm Fotos von Tellern mit Essen gezeigt hab.
:ratlos:

und warum sollte er dich zum essen einladen wollen?
Ich seh dafür null komma null Grund.

schüchtern ist der Herr sicher nicht, im Gegenteil. Er wirkt sehr extrovertiert.
Probleme Frauen kennenzulernen dürfte er nicht haben.
Danke für deine Ansicht. Ich sehe auch keinen Grund mir über 15 Min Essensbilder zu zeigen aber gut ist wohl seine Art eine lockere Atmosphäre zu schaffen oder er hatte einfach Hunger
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Danke für deine Ansicht. Ich sehe auch keinen Grund mir über 15 Min Essensbilder zu zeigen aber gut ist wohl seine Art eine lockere Atmosphäre zu schaffen oder er hatte einfach Hunger
Ich hab mit meinem Zahnarzt auch schon Plätzchenrezepte ausgetauscht und das hatte nichts zu bedeuten. Das ergibt sich einfach und warum auch nicht?
nicht jede Interaktion zwischen Mann und Frau hat irgendwas mit Flirten zu tun.

Wenn du dich durch Essensfotos angeflirtet fühlst, solltest du dir mal Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab mit meinem Zahnarzt auch schon Plätzchenrezepte ausgetauscht und das hatte nichts zu bedeuten. Das ergibt sich einfach und warum auch nicht?
nicht jede Interaktion zwischen Mann und Frau hat irgendwas mit Flirten zu tun.
hahahah ok :smile: Ich bin an sich keine Person, die jegliches Verhalten auf die Goldwaage legt aber keine Ahnung nach jedem Besuch bei ihm bin ich einfach durcheinander...
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
hahahah ok :smile: Ich bin an sich keine Person, die jegliches Verhalten auf die Goldwaage legt aber keine Ahnung nach jedem Besuch bei ihm bin ich einfach durcheinander...
das liegt doch aber an dir. :smile:
du weißt nicht was du willst, weder von ihm noch generell.
kannst du alles in deinem anderen Thread nachlesen.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #12
Ich bin da voll bei Wölfin23 Wölfin23 suche dir einen Professionellen Arzt und einen guten Typ für dein Herz.
 
A
Benutzer175150  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich denke er genießt es einfach, wahrscheinlich bist du nicht die einzige, mit der er das macht und er hat wohl nichts ernstes vor.

Wäre er zu schüchtern, würde er mit dir erst garnicht so umgehen. Wie andere schon sagten, ich würde den Arzt wohl auch wechseln, wenn ich du Wäre. (Gut, als Mann würde mich das jetzt so nicht stören, wenn ne Ärztin flirty zu mir rüberkommt🤣. Aber wenn ich mir zb vorstelle, du wärst meine Schwester und der Arzt behandelt dich so... neh, direkt wechseln.)
 
lacaracol
Benutzer205755  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Danke für deine Ansicht. Ich sehe auch keinen Grund mir über 15 Min Essensbilder zu zeigen aber gut ist wohl seine Art eine lockere Atmosphäre zu schaffen oder er hatte einfach Hunger

Oh dazu fällt mir grad eine "Arbeitsbeziehung" die ich vor paar Jahren mal hatte ein..

Hatte einen Kunden, einen Bauherren, er kam immerwieder mit Aufträgen, manchmal warens nötig manchmal nicht.. irgenwann fingen wir an zu flirten.. Baustellenbesuche wurden ausgedehnt.. Tel. Gespräche gingen eeeewig.. (mein Chef sah das zum Glück ganz entspannt und hat sich darüber amüsiert.. ^^) Jedenfalls kam er auch einfach mit Banlitäten, zeigte mir zB Teller-Bilder, was er am Vortag köstliches gegessen hat.. oder Autos, oder sonst Zeugs.. erzählte von seinen Kindern, aus seinen Urlauben kamen nicht 100% eindeutige Nachrichten, dass er mich vermisst, etc seine Intention dazu, konnte ich nie wirklich einordnen. Es war auch ein Eiertanz.. irgendwann war ich dann ein bisschen verliebt und wollte mal Fakten.. da kam laaaange, lange nichts klares.. er war ist ein Meister des Flirts und der Zweideitigkeit.
Irgendwann war ich dieses Spielchen leid und habe ihn unverblümt ganz dirket gefragt, was er sich vorstellt und wo das seiner Meinung nach hinführen soll, und das ich das so nicht mehr möchte.

Die Antwort war der Knüller!
Er meinte, ICH hätte jetzt den Zauber kaputt gemacht 🤣

..auf weiteres nachfragen kam dann dass er eine Frau UND eine Freundin hat.. ...und dann möchte er mich au noch.. 🤣 Respekt vor seinem Time-Table👌😅 ..oh mann, ich konnt nicht mehr vor Verblüffung.. geaahnt, dass da jemand ist, hab ich schon immer, aber sowas? Never ever.

Das i Tüpfelchen an der ganzen Sache war noch, dass er Casanova heisst! 🤣 ..ich sage mal, der macht seinem Namesvetter alle Ehre! 🤣

..ach was muss ich schon wieder lachen darüber!

---

Was ich dir damit sagen möchte M mimimi90 - es kann sein, dass dein Arzt auch so ein Typ ist.. dem einfach zu langweilig ist, mit dem was er hat und ein wenig Aufregung sucht.
Das könnte ne ähnlich ewigewährende flirty-wischischaschi-Dauerschleife sein.

Sorge schnell mal für klare Verhältnisse.. oder klär das mit dir und Distanziere dich und bring das wieder auf die professionelle Schiene.. das heisst, bei privaten Themen nur mehr kurz angebunden antworten oder fragen, was das genau zur Sache beiträgt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
hahaha oh man...ja ich denke ich bin das Problem. Ich meine viele flirten hin und wieder und das alles ganz unverbindlich. Ich könnte ja auch mal etwas sagen und Grenzen definieren, nur bekomme ich meinen Mund nicht auf da ich denke, was ist wenn du vieles falsch gedeutet bzw. falsch wahrgenommen hast und dich dann so bloß stellst.
ja du bist das Problem!
Du lässt alles mit dir machen und sagst einfach nichts und wenn du dann gefragt wirst, ob du schwanger bist, weil eine Röntgenaufnahme gemacht werden soll, dann bist du gleich verletzt. Weil das ein sensibler Punkt bei dir ist.
das zeigt einfach, dass du gar kein Selbstbewusstsein hast und da solltest du mal ansetzen.
Warum ist das so?
Warum lässt du dich von deinem Zahnarzt so ins Boxhorn jagen?
Warum lässt du dich da als "Prinzessin" titulieren und nimmst das einfach so hin?
Warum sagst du nicht stopp?

Hast du auch früher schon bei Männern zu wenig Grenzen gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
Warum lässt du dies und jenes zu dir sagen, klingt ja alles so als ob ich nicht reagiert hätte, habe ich aber.
du hast aber kein Wort deiner Erwiderung erwähnt. Warum?
Warum unterschlägst du dann einen kompletten Teil der Geschichte?
Das verfälscht das Bild ja schon ziemlich. tut mir leid, dass ich nur das beurteilen kann was du hier schreibst.
also vielleicht erwähnst du die anderen Details dann auch noch, dann versteht man es besser :smile:

"Hast du auch früher schon bei Männern zu wenig Grenzen gesetzt?" Nein definitiv nicht! Nur ist es vermutlich das erste Mal in meinem Leben, dass ich jemanden nicht einschätzen kann
die Frage ist ja auch, ob du ihn überhaupt einschätzen musst!
Immerhin ist es nur dein Zahnarzt, also versteh ich gar nicht warum er in deinen Gedanken so viel Raum einnimmt.
Das kann ja eigentlich nur der Fall sein, wenn du dir Hoffnungen machst und wenn DU eben verknallt bist. Ansonsten wäre dir das doch egal.
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
inwiefern bist du denn straight?
was entgegnest du deinem Zahnarzt denn?
Du wirkst eher wie das komplette Gegenteil von straight, nämlich unsicher, verschüchtert, duckmäusig... nenn es wie du willst. Aber ganz sicher nicht selbstbewusst!
du hast aber kein Wort deiner Erwiderung erwähnt. Warum?
Warum unterschlägst du dann einen kompletten Teil der Geschichte?
Das verfälscht das Bild ja schon ziemlich. tut mir leid, dass ich nur das beurteilen kann was du hier schreibst.
also vielleicht erwähnst du die anderen Details dann auch noch, dann versteht man es besser :smile:


die Frage ist ja auch, ob du ihn überhaupt einschätzen musst!
Immerhin ist es nur dein Zahnarzt, also versteh ich gar nicht warum er in deinen Gedanken so viel Raum einnimmt.
Das kann ja eigentlich nur der Fall sein, wenn du dir Hoffnungen machst und wenn DU eben verknallt bist. Ansonsten wäre dir das doch egal.
Ich habe vieles nicht im Detail wiedergegeben, da ich den A. den Rahmen nicht sprengen wollte ala ich habe gesagt er hat gesagt, daraufhin habe ich gesagt und B. Denke das man sehr oft insbesondere bei längeren Geschichten einfach beim Lesen ermüdet. Aber du kannst gelassen bleiben auf jedes, zumindest aus meiner Sicht, nicht so nettes Wörtchen wie Prinzessin gabs ordentlich etwas zurück...am Ende wird dann darüber gelacht aber hey es beschäftigt mich dann trotzdem etwas. Und mit dem warum ich ihn einschätzen muss. Ja du hast recht an sich muss ich gar nichts außer essen, trinken und irgendwann abdanken aber ich muss zugeben als er mir die Bilder gezeigt hat, dachte ich ok jetzt fragt er dich und innerlich habe ich mich etwas gefreut (hahahahah) einfach weil ich dann gewusst hätte, dass ich mir nichts eingeredet habe.

Ich bin an sich niemand, der sich bei Gesprächen mit dem anderen Geschlecht oder Blicken direkt in etwas hineinsteigert...deshalb verstehe ich mich ja bei der Geschichte 0,0
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #30
Verliebt sein ist für mich eine komplett andere Dimension...Ich finde ihn Interessant, Nett, Sympathisch, aber Liebe dafür müsste ich die Person erst näher kennenlernen. Ich hoffe ich konnte mein Anliegen näher bringen aber denke du verstehst worauf ich damit hinaus will.
ja versteh ich.
und Verliebtsein ist auch noch keine Liebe.

du willst ihn näher kennenlernen okay, nur warum tust du dann nichts, um diesem Ziel näher zu kommen? Was hast du zu verlieren?
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
ja versteh ich.
und Verliebtsein ist auch noch keine Liebe.

du willst ihn näher kennenlernen okay, nur warum tust du dann nichts, um diesem Ziel näher zu kommen? Was hast du zu verlieren?
Ich weiß da draußen gibt es eine Millionen von ZA aber ich hatte/habe leider Angst vor ZA, das ist darauf zurückzuführen, dass mir einer mal so ordentlich alles kaputt gemacht hat....er ist zwar Nachfolger meines früheren ZA aber bei ihm fühle ich mich zumindest was meine Behandlung angeht sehr gut aufgehoben. Würde ich in die offensive gehen und es geht schief, hätte ich zwar meine Antworten, den Laden würde ich aber nicht nochmal aufsuchen...einfach aus Scham. Aber so wie es jetzt ist macht es eben auch keinen Spaß, ich dachte mir auch bei dem letzten Mal Mädchen hättest du doch einfach direkt gefragt "Soll ich mit dir dahin oder weshalb zeigst du Bilder von einem Restaurant" aber ja der Gedanke kam erst danach hahaahah egal ich muss da ja jetzt nicht mehr hin und hoffe einfach das mit der Distanz der Chaos verschwindet.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #32
Was gibt's da zu schämen?
du hast Interesse und signalisiert das. und wenn er keins hat, so what? Ihr seid doch alt genug :zwinker:
Ein Korb ist sicher nicht schön, aber doch kein Weltuntergang.
danach kann man doch trotzdem noch professionell miteinander umgehen, also ich seh da kein Problem.
Zumal du ihn ja auch nicht öfter als 2-3x im Jahr siehst, wenn überhaupt.

Er ist dein Zahnarzt, mehr nicht.
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Was gibt's da zu schämen?
du hast Interesse und signalisiert das. und wenn er keins hat, so what? Ihr seid doch alt genug :zwinker:
Ein Korb ist sicher nicht schön, aber doch kein Weltuntergang.
danach kann man doch trotzdem noch professionell miteinander umgehen, also ich seh da kein Problem.
Zumal du ihn ja auch nicht öfter als 2-3x im Jahr siehst, wenn überhaupt.

Er ist dein Zahnarzt, mehr nicht.
Ich kann das nicht so abschätzen. Wenn ich mich in die Lage hineinversetzen würde und mich würde jemand ansprechen, dann würde ich die Weiterbehandlung zum Selbstschutz vermutlich meiden und fragen durch welches Verhalten ich denn die wahrgenommenen Signale gesendet haben soll
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
also meiner Meinung nach muss jemand gar keine großen Signale senden und trotzdem kann ich ihn interessant finden.

und dein Zahnarzt ist auch nur ein Mann und auch keine 15 mehr. also warum sollte er sich vor einer Frau verstecken, die Interesse bekundet?? da reicht ein kurzes "sorry aber von meiner seite ist da nichts, fühle mich aber sehr geschmeichelt" oder ein "sorry ich bin in festen Händen" und dann kann man zur Tagesordnung übergehen.
 
T
Benutzer211311  (49) dauerhaft gesperrt
  • #35
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
also meiner Meinung nach muss jemand gar keine großen Signale senden und trotzdem kann ich ihn interessant finden.

und dein Zahnarzt ist auch nur ein Mann und auch keine 15 mehr. also warum sollte er sich vor einer Frau verstecken, die Interesse bekundet?? da reicht ein kurzes "sorry aber von meiner seite ist da nichts, fühle mich aber sehr geschmeichelt" oder ein "sorry ich bin in festen Händen" und dann kann man zur Tagesordnung übergehen
Oh man...ich bin für sowas nicht gemacht ehrlich. Ich gehe jetzt ja eh nicht mehr hin und hoffe einfach das mein Hirn dann stoppt, weil ich wirklich besseres zu tun habe und ich mich über mich selbst ärgere. Ich lass das einfach sein, wer will der wird aktiv wer nicht will der hat schon und da er alles von mir hat, ist es wohl so er hat schon....also bringt es nichts mir den Kopf zu zerbrechen
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #37
wer will der wird aktiv wer nicht will der hat schon und da er alles von mir hat, ist es wohl so er hat schon.
du merkst aber schon, dass du diesem Leitsatz selbst widersprichst??
und nur SEINE Passivität damit rechtfertigst, nicht aber deine.
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #38
Ja…so geht das Spiel…

du merkst aber schon, dass du diesem Leitsatz selbst widersprichst??
und nur SEINE Passivität damit rechtfertigst, nicht aber deine.
kann sein ich will einfach nur das mein Gedankenkarusell aufhört...letztlich kann ich es jetzt nicht ändern und einen Termin für nichts machen ist auch nicht meine Art von daher läuft es darauf hinaus das es nichts wird und nichts war und alle am ende happy damit sind
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #39
also du hast Angst vor einer Abfuhr und ergreifst deshalb nicht die Initiative.
Deswegen bleibt alles wie es ist und die Zeit wirds hoffentlich irgendwann richten.
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #40
also du hast Angst vor einer Abfuhr und ergreifst deshalb nicht die Initiative.
Deswegen bleibt alles wie es ist und die Zeit wirds hoffentlich irgendwann richten.
Ja auch aber es bringt in naher Zukunft nichts, da ich eben keinen Folgetermin habe und auch im Übrigen alles so ist wie es sein soll. Wenn ich deinem Rat folgen würde, müsste ich ja unter einem Vorwand einen Termin machen und das ist nicht meine Art
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #41
na je nachdem wie deine Initiative aussehen soll geht das auch ohne Termin.
also ihm zum Beispiel eine Nachricht zukommen lassen, meinetwegen ganz altmodisch in Briefform :smile:

aber da du das nicht möchtest erübrigt sich das.
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #42
na je nachdem wie deine Initiative aussehen soll geht das auch ohne Termin.
also ihm zum Beispiel eine Nachricht zukommen lassen, meinetwegen ganz altmodisch in Briefform :smile:

aber da du das nicht möchtest erübrigt sich das.
hahahah du bist Zucker aber nein...das kann er dann ja auch machen, letztlich liegen meine Daten ihm ja vor. Und das mit dem Brief auch wenn man diesen mit persönlich vertraulich kennzeichnet, kommt es hin und wieder mal vor, dass diese dann geöffnet werden. Kenne ich zumindest von meinem Job...passiert dann nicht bewusst aber passiert...
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #43
also mir wäre es nicht recht wenn mein Zahnarzt meine Daten benutzen würde, um mich privat zu kontaktieren :hmm:

aber der Thread ist dann ja erledigt :smile:
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #44
also mir wäre es nicht recht wenn mein Zahnarzt meine Daten benutzen würde, um mich privat zu kontaktieren :hmm:

aber der Thread ist dann ja erledigt :smile:
Ja schön ist es nicht aber unsere Daten werden ohnehin allesamt hin und wieder mal missbraucht und "wir laien" bekommen das ja nicht mal mit. Ja ich denke es hat sich erledigt aber ich danke danke dir vom tiefsten Herzen für deine Beiträge und deine Zeit, es hat mir echt etwas geholfen das ganze von einer anderen Perspektive zu sehen
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Wollte er mich zum Essen einladen und war einfach zu schüchtern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren