• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partner Tausch

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,
meine Frage ist, ob ihr schonmal einen Partnertausch gemacht habt. Also das ihr euren Partner einer anderen Person überlassen habt und ihr dafür deren Partner bekommen habt.
Wie war der Sex? Wieso habt ihr es gemacht?
 
LeA12367f
Benutzer210418  (22) Ist noch neu hier
  • #2
Noch nicht wäre geil
 
yumichan
Benutzer206291  (21) Ist noch neu hier
  • #3
Ja damals haben wir das gemacht mit einem Pärchen war ziemlich lustig haben es im selben Raum gemacht. Es war sehr aufregend und auch geil weil man die jeweiligen andern zusammen sehen konnte wie sie Spaß haben
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ja damals haben wir das gemacht mit einem Pärchen war ziemlich lustig haben es im selben Raum gemacht. Es war sehr aufregend und auch geil weil man die jeweiligen andern zusammen sehen konnte wie sie Spaß haben
Und blieb jeder unter sich oder wurde öfters mal getauscht
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
yumichan
Benutzer206291  (21) Ist noch neu hier
  • #6
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wenn dann alle 4 zusammen aktiv, dass ja, aber nicht klassischer Tausch. Ich will das ja sehen und miterleben.
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #8
Jo schon öfter mit verschiedenen Pärchen
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein, haben wir auch nicht vor.
Ich verkehre zwar regelmäßig mit einer anderen Frau und es gibt auch mal Dreier, aber Partnertausch gab es nicht wird es auch nie geben.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Hat sich schonmal so ergeben, geplant käme das für mich nicht in Frage.
Ich mag aber schon das Vokabular nicht, ich kann meinen Partner doch niemandem „überlassen“, der gehört mir ja nicht und entscheidet das selbst.
Also wenn, dann aus der Situation entstanden und von allen gleichberechtigt gewollt.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #12
Früher kam das doch regelmäßig vor, mittlerweile eigentlich nicht mehr
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #13
meine Frage ist, ob ihr schonmal einen Partnertausch gemacht habt.
Ja machen wir regelmäßig. Manchmal mit bekannten Paaren, manchmal mit Fremden im Swingerclub oder auf entsprechenden Parties.

Und blieb jeder unter sich oder wurde öfters mal getauscht
Da gibt es keine Regel, ganz wie es sich ergibt. Im Club bleibt man manchmal nicht zu viert, kommen auch mitunter noch andere dazu.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Kam einmal vor, dass es nen ganz klassischen Tausch gab und die jeweiligen Partner:innen zum anderen Part nach Hause gegangen sind.

Ich find's aber deutlich feiner wenn alle miteinander agieren, kann da natürlich auch mal Pausen geben, klar.
Aber das reine Tauschen an sich finde ich eher langweilig. :grin:
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Kam gelegentlich schon vor...😏
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #16
Freunde von meinem Freund haben uns mal dazu eingeladen. War aufregend. Wir waren alle 4 zusammen.
 
I
Benutzer205994  (19) Ist noch neu hier
  • #17
Ja, mit einem befreundetem Pärchen. Aus Neudierde und Abwechslung.
 
DerDieWo
Benutzer209070  Ist noch neu hier
  • #18
Das wäre was interessantes und würde ich gerne einmal ausprobieren aber wie bringt man die Partnerin dazu oder wie fängt man den ersten Schritt an?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren