• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brennen beim sex

M
Benutzer201440  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute,

ich hab seit längerem bei meiner Scheide einen brennen beim sex, lecken und fingern. Ich weiß nicht woran das liegt weil ich sonst keine anderen Symptome habe.
In der Vergangenheit hatte ich oft Scheidenpilz, doch auch dies ist abgeklungen.
Hattet ihr vielleicht auch mit sowas Erfahrung und könntet mir helfen?
Dass belastet mich echt sehr weil der Sex einfach nicht mehr so Spaß gemacht. Manchmal ist es sehr starkes brennen manchmal garnicht oder etwas leichter.
Danke
Lg
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #2
Sicher, dass der Pilz ganz weg ist?
Ich hatte den in kurzen Abständen, lagen so 4 Wochen dazwischen. Meine Frauenärztin meinte, dass er beim ersten Mal nicht ganz weg war und hat mir neben den üblichen Medikamenten noch eine Tablette verschrieben für die Orale Einnahme. Son Pilz breitet sich wohl auch ganz gerne noch woanders aus :eek:
Seitdem ist Ruhe.

Ansonsten kann natürlich die Behandlung auch die Flora durcheinander bringen, die es aufzubauen gilt.

Ziehe deinen Frauenarzt/in zu Rate.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
ab zum Gyn!
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Klingt ehrlich gesagt so, als wäre der Pilz doch noch nicht ganz vertrieben
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
was hat sich denn eigentlich seit diesem Thread getan?

Warum warst du nicht längst beim Arzt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren