• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dating löst merkwürdige Gefühle aus

K
Benutzer211229  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,

bin m, 28 und recht neu im "Dating -Game" und wäre froh über die ein oder andere Einschätzung.

Komme aus meiner ersten 4 Jährigen Beziehung, wobei die jetzt ca. 1 Jahr her ist. Gefühlsmäßig bin ich der Meinung diese verarbeitet zu haben, dazu später jedoch mehr.

Letztens habe ich eine Frau kennengelernt, ähnliche Alter, ähnliches Umfeld, und einige Dates gehabt, die eigentlich ganz gut liefen (beim dritten Date kamen wir uns näher und küssten uns, wobei das schon eher von mir ausging, sie war auch sehr aufgeregt). Das vierte Date jedoch verlief zwar mit etwas Kuscheln aber ohne Kuss und allgemein etwas distanzierter. Sie meint, sie braucht für das Körperliche eigentlich mehr Zeit und Vertrauen.

Das hatte dann irgendwie für mich (vermutlich unberechtigter Weise) einen faden Beigeschmack. Habe mir natürlich nichts anmerken lassen, jedoch hat mich das dann auch den Tag drauf und bis heute beschäftigt, dass das Date nicht so gut lief wie die davor. Mehr noch: es hat mir sogar etwas die Freude auf das nächste Date genommen und eine Art Beklemmungsgefühl ausgelöst, welches mich ganz subtil an die Trennung von damals erinnert hat.


Ich bin mir unsicher: habe ich die Beziehung doch noch nicht ganz verarbeitet? Meine Reaktion scheint ja irgendwie nicht adäquat zu sein...
Wie schätzt ihr die Lage allgemein ein?


Über Tipps würde ich mich freuen!

VG kRIO
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ich kann dir noch nicht ganz folgen.

Du datest eine Dame, sie nimmt dann das Tempo raus und jetzt denkst du wieder an deine Ex?
Warum? Wo ist da der Zusammenhang?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3